2. Mai 2016

Die Schmetterlinge sind los

Sommerliche Geburtstagskarten wurden gewünscht und ich selbst brauche eine Kartenbox als Geschenk, also heißt es fleißig sein. Da ich in den letzten Tagen schon eine ganze Schar Schmetterlinge mit dem Plotter ausgeschnitten habe, durften sie auf meine neuen Karten. Schließlich beginnt jetzt ihre Zeit wieder, auch wenn ich in den letzten Jahren zu meinem Bedauern deutlich weniger Schmetterlinge habe fliegen sehen als noch vor einiger Zeit


Die Schneidedateien sind von Silhouette und auch die HGs










Hier sind geprägte HGs verwendet worden und der Perlen Pen.

Bei dieser Karte habe ich die Schneidedatei ausgedruckt und nicht geschnitten, nur die Umrandung des Schmetterlings

Auch hier ist die Schneidedatei, die mir als HG sehr gefällt, ausnahmsweise gedruckt. Das Motiv ist eine Print & Cut Datei, die ich in letzter Zeit fast lieber verwende als nur geschnittene.

Es könnte sein, dass Ihr noch mehr Schmetterlingskarten seht, denn wenn ich mich irgendwo fetgebissen habe, reize ich das Thema meist aus.

Bis dahin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    wow, wow, wow, so wunderschöne Schmetterlingskarten hast du gestaltet. Ich bin hin und weg. Eine ist so wunderschön wie die andere. Den gedruckten Schablonenhintergrund finde ich Klasse.
    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Schmetterlingskarten. Ich liebe Schmetterlinge sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese sind allesamt wieder wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Boah die sind sooooo schön!!! Ich schaue mir gern noch mehr von diesen tollen Schmetties an! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schmetterlingskarten sind ganz wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Else, Schmetterlinge sind auch ein immer bleibendes schönes Motiv. Deine Karten mit den Schmettis sind wieder eine Wucht, besonders die mit den geprägten HG´s. Klasse!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten. Ich liebe Schmetterlinge ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Lauter zauberhafte Schmettikarten liebe Else, erste Sahne allemal.
    Hab einen schönen Mai und bleib gesund und kreativ.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !