1. Mai 2016

Karten quadratisch

Da im Mai bei mir jede Menge Geburtstage anstehen, brauche ich noch etwas Vorrat an Glückwunschkarten. Wenn ich sie nicht mit der Post verschicken muss, mach ich gerne auch mal quadratische






Die Schnitt Teile sind Silhouette Dateien (Print & Cut). Texte sind selbst erstellt. Nach den HGs habe ich gerade gesucht, ich finde sie einfach nicht mehr, weiß also nicht mehr, woher sie sind :((

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag ! Bei uns gibt es für den ein oder anderen am Morgen böses Erwachen : wir haben Freinacht, in der mancher Schabernack getrieben wird . . . . . . . . . .




Kommentare:

  1. Ich bin wieder völlig begeistert von deinen Karten...mein Favorit ist die letze, tolles Motiv und tolle Umsetzung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else!
    Du hast hier wieder tolle Karten gezaubert! So eine quadratische Karte gibt halt schon was her..... Die Umsetzung der Löwenzahn-Samenstande, wie sie da davongeblasen werden, die finde ich toll und auch der Ballon, mit dem man jetzt am liebsten davonfliegen würde. Auf in wärmere Gefielde.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. wie bekommst du das nur hin, so viele Karten auf einmal zu basteln??? bei mir werden es höchstens mal zwei!!! und jede deiner Karten ist anders und traumhaft schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    bin total begeistert von Deinen Geburtstagkarten, die Blüten sind so schön, sind sie ausgestanzt? Das ganze Arrangement begeistert mich total.
    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe else, das sind wieder so schöne Karten. Mit den Blümchen sehen sie ganz bezaubernd aus. Ja, und die letzte ist hammerstark, und ein gutes Motto.
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Else, bin wieder mal total begeistert von deinen Karten,schlicht aber seeehr wirkungsvoll, alles passt perfekt zusammen. Ich liebe die quadratische Form zu gestalten, nur das Porto schmeckt mir auch nicht so sehr *lach*
    Schicke dir ein Sonntagsgrüßle

    Wir sind GsD vom Schabernack verschont geblieben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Else,

    ganz wundervolle Karten hast du gestaltet. Icvh bin ganz begeistert von allen Werken.
    Eine so schön wie die andere. Bei uns ist zum Glück auch kein Schabernack getrieben worden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön und wieder ein so schöne Vielzahl!! ich mag quadratische Karten am Liebsten werkeln, sehen so harmonisch aus ... und da Porto ist mir dann egal.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !