10. Mai 2016

Rapsodie in Gelb

War am Wochenende mal wieder fotografieren.















Ich finde es immer gigantisch, wie die Rapsfelder  die Landschaft mit Farbe  aufpeppen. Und betörend war auch die Duftwolke, die aus dem Feld herauswehte.

Heute morgen gabs ein tolles Farbspiel am Himmel


Gut, daß ich so früh (5:30) immer mal für kleine Mädchen muss, sonst hätte ich dieses Schauspiel total verschlafen.

Wünsche Euch eine gute neue Woche !


Kommentare:

  1. Liebe Else,
    der Raps blüht ja wunderschön und das augenblickliche Farbenspiel der Natur ist herrlich. Allerdings dieser Blütenstaub bringt mich fast um, denn alles ist nur noch gelb. Noch nicht mal Wäsche kann man momentan draußen aufhängen, die wird auch gelb!!!
    Deine Fotos sind allesamt toll.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe else, wunderschön sind Deine Fotos. Dankeschön dafür! Ich liebe dieses gelbe Farbenspiel auch sehr!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    oh wie wunderschön du die Rapsblüte und auch das Farbspiel am Himmel eingefangen hast. Es ist wirklich faszinierend und die Rapsfelder leuchten immer so wunderschön. Wenn ich nur nicht so allergisch auf die Pollen wäre würde ich gern an den Feldern vorbei spazieren. Vielen Dank für die wundervollen Bilder. Sie bgeistern mich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Else diese gelbe Pracht ist jeden Frühling immer wieder eine Augenweide und du hast das wieder meisterlich eingefangen mit deiner Kamera. Dieser Morgenhimmel ist auch ein Traum. Danke fürs teilen der schönen Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !