20. Juni 2016

Für kranke Hühner

Karten für gute Genesung waren gewünscht.



Links wurde ein Print & Cut Motiv von Silhouette verwendet, das rechte Enzian Motiv stammt von Pixabay 

 Die Blümchen, der Schmetterling und auch das HG Papier sind von Silhouette, das Label ist ein Freebie von colorspell


Links ein Silhouette Motiv (Print & Cut), auch der HG stammt wieder von dort.
Rechts habe ich einen fertigen Sticker verwendet, den ich schon Jahre streichle. Der Text rechts ist auf den Kartenrohling gedruckt, links ein Label von colorspell



 Auch hier wieder ein Print & Cut Motiv von Silhouette. Der HG ist ein bedrucktes Transparentpapier. Der Schmetti ist geprägt und mit Stempelfarbe gewischt. Der Text ist auf den Kartenrohling gedruckt.

HG Papier und Blume sind wieder von Silhouette, das Textlabel ist von Colorspell, wie auch die oberen in andrer Farbe.

Mit meinem Kartenauftrag bin ich endlich fertig, die restlichen zeige ich Euch noch.

Jetzt muss ich an ein Set zu einem runden Geburtstag, denn meine Freundin feiert ihn noch diese Woche.
Deshalb wars das für heute


Kommentare:

  1. Du schaffst es immer wieder so viele wunderbare Karten zu zaubern... da ist keine wie die andere und alle sind dir super gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Woow liebe Else,
    da hast Du ganz zauberhafte Kärtchen kreiert und
    die tragen ganz bestimmt zur Heilung mit bei !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe else, dein auftraggeber wird begeistert sein....jede karte ein unikat und wunderschön....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir alle richtig gut, da kann man nur gesund werden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !