8. Juni 2016

Karten zur Geburt

Bei meinem Kartenauftrag sind Karten für die wichtigsten Events im Leben gewünscht.
Ich habe schon eine Reihe fertig, aber ich will mal chronologisch vorgehen und mit Geburt anfangen




Das Häkelblümchen stammt leider nicht von mir, die liebe Rosi hat mich damit versorgt.

Die Schühchen sind für ein Geldgeschenk geeignet.



Hier sind die Kartenrohlinge bestempelt.


Als nächstes ist dann Hochzeit dran. Fertig sind sie schon, aber die Fotos gibt es später.

Ach ja : Die Teile sind allesamt nach Silhouette Dateien geschnitten, die Labels selbst erstellt (Print & Cut)

Für heute mach ich erst mal Schluss mit Arbeit.


Kommentare:

  1. ach, liebe else, es schaut ja wieder wundervoll bei dir aus....ehrlich, ich weiss nicht, welche mir am besten gefällt....sind sind allesamt herrlich anzuschauen....vielleicht hast du heute post bekommen?...düdeldüm, ich frag nur mal so...*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ruth, es war Post im Kasten, über die ich mich seeehr gefreut habe. Vorab ganz lieben Dank -Mail folgt noch-
      liebe Grüßle
      Else

      Löschen
  2. Was für eine tolle Auswahl,liebe Else - besonders die erste ist ja etwas ganz Besonderes!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    die Karten sind so süß.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. Die erste ist der Hammer.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Mischung ist Dir da gelungen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Else, ach sind die Karten wieder süß! eine schöner als die andere. Da hast Du wieder tolle Ideen umgesetz. Jaaaa, ich freue mich, wenn Du die Blümchen einsetzt. Deine Nachtrag zum Geburtstag ist so richtig Else, wenn sie überrascht schaut ;-) Habe ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Else,
    die Babykarten sind alle so liebevoll gestaltet. Eine so wunderschön wie die andere. Mir gefallen sie alle sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !