10. Juni 2016

Thema Hochzeit

Zu meinem Kartenauftrag gehören auch Hochzeitskarten

Verwendet dazu habe ich wieder Silhouette Dateien und auch Cliparts aus dem Netz (schwarze Silhouetten und das Hochzeitsauto)
 Diese Herzchen gehören eigentlich zu einer Verpackung (Herztasche), deren Frontseite ich umfunktioniert habe.

 Die Schnitt Teile habe ich hier mit Klebestickern aufgepeppt, von denen ich noch Massen vorrätig habe, aber kaum noch benutze.





Das rote Silhouetten Pärchen ist eigentlich eine Schnittdatei, die ich aber mit Farbe gefüllt und ausgedruckt habe. In ein Oval gesetzt, bekam es dann einen Rahmen. Das HG Papier (falambi) dazu hat goldene Rosenkonturen, was man auf dem Foto leider schlecht erkennen kann. Das oben geprägte cremefarbene Rosen- und Herzenpapier stammt auch von falambi.


Der Text ist hier weiß embossed.

Trauerkarten habe ich auch schon fertig, basteln muss ich dann aber noch Geburtstags- und Genesungskarten. Es gibt noch viel zu tun . . . .

Morgen gehen wir schon ins Wochenende. Hoffentlich wird es ein schönes, denn die miesliche Wetterlage soll ja zu Ende gehen.
Lasst es Euch gut gehen an den freien Tagen !
Ich werde mich wohl erst später wieder melden, denn ich bekomme morgen einen kleinen Übernachtungsgast.


Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut..... ich könnte mich nicht entscheiden und würde alle nehmen!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich komme aus dem staunen nicht raus, liebe else....und alle kärtlein sooooo reizend anzuschauen....hach, zu schööööööön....nun hast du bestimmt die ärmel hoch gekrempelt und bist bei den nächsten themen....viel freud wünsche ich dir....
    dollliebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Elsielein, ich bin hin und weg von den traumhaft schönen Karten. Ich glaube, Deine Cameo lohnt sich mehr als gedacht, oder? Gaaaanz toll! Jede karte für sich ist wunderschön1 Bei der ersten karte habe ich genau diese Herzen aus Filz gesehen und ich hatte schon gedacht, sie nachzuarbeiten. wird sehr friemelig. Na, da bin ich gespannt auf deinen Ü-Gast...ist er wirklich so klein ;-)
    Wir sind am Wochenende auch unterwegs, habe klassentreffen und am Sonntag nutzen wir die Zeit zum Besuch bei einer lieben Freundin. Habe ein spannendes Wochenende!
    Sei ganz liebe gegrüßt von Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,

    wow, so viele wundervolle Hochzeitskarten. Ich bin auch hier wieder total begeistert von deinen Werken. Eine so schön gestaltet wie die andere. Da fällt es schwer sich zu entscheiden. Alle sind wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    die Hochzeitkarten, egal ob edel oder lustig, sehen so schön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,
    die Hochzeitkarten, egal ob edel oder lustig, sehen so schön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !