26. Juni 2016

Wieder mal ein Engelchen

Drei Karten habe ich noch zum Zeigen.
Als erstes habe ich wieder mal eine Engelkarte gewerkelt. Einen Schutzengel kann sicher jeder brauchen

 Der Engel stammt aus dem Sil Store, den Spruch habe ich bei Gabi gefunden.


Dann sind noch zwei Geburtstagskarten entstanden

Die Blütenschablone stammt wieder aus dem Sil Store. Ich habe sie nur gedruckt und nicht geschnitten. Verwendet wurde noch ein Prägeteil und ein Acryl Stempel (gibt es hier zu kaufen)

Auch hier habe ich ein Prägeteil (Cuttlebug) verwendet und ein Clipart (Freebie). Der Text ist auf Transparentpapier gedruckt.

Das war es dann erst mal.

Kommt gut in die neue Woche !


Kommentare:

  1. Soooo schön, ich mag wieder alle :o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else, wieder solche schönen Karten, die Schutzengelkarte gefällt mir besonders. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    die Schutzengelkarte ist der Knaller, ganz toll gemacht aber auch die Geburtstagskarten sind hübsch.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    die Schutzengelkarte ist der Knaller, ganz toll gemacht aber auch die Geburtstagskarten sind hübsch.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Else,
    da bin ich wieder gesund und munter und muss mich gleich entschuldigen, dass ich die letzte Zeit nicht auf Deinen Blog geschaut habe......
    Deine heutigen Karten sind wieder so traumhaft schön und Du weißt ja, dass ich ein großer Bewunderer Deiner Werke bin!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !