17. Juli 2016

Aufstellkarten

Karten zum Aufstellen finde ich einfach schön, denn sie kann man als kleine Deko verwenden

 Als Blumengruß zum Geburtstag

Als Kinderkarte gedacht. Das Füchslein habe ich mal in einem kleinen Internetshop gekauft

Noch ein Blumengruß zum Geburtstag

 Diesmal ohne Text, universell einsetzbar

 Zwei Karten im Landhausstil

Und zu guter Letzt ein Rosengruss.



Kommentare:

  1. Ooooh Else,
    die Karten sind so schöön, ganz besonders begeistern mich die in Blautönen und davon wieder die karierte, die ist ein Träumchen !!!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh, Else, da hat Dich aber die Muse ganz dolle geküsst...soviel schöne und verschiedene Aufstellkarten. Eine schöner als die andr! Wunderschön im Design und in der Farbkombi.
    Habe noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe else, deine kartenreihe ist ja wieder sensationell....sehr, sehr schön gelungen sind sie dir alle....
    ♥liche grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Else,
    nicht erschrecken, mich gibt es noch (ich habe Dir eine E-mail geschrieben)!
    Du warst wieder so fleißig und die Aufstell-Karten sind Dir hervorragend gelungen; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Lauter total schöne Karten hast du wieder gewerkelt liebe Else,Bravo.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !