2. Juli 2016

Blumengrüsse und Easelkarte mit Schubfach

Momentan schaffe ich für meine Vorratskiste.

Zum Geburtstag verschenke ich gerne dauerhafte Blumengrüsse.
Das Blumenkörbchen ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Store. Bis jetzt habe ich noch keinen Text drauf, er kommt - je nach Verwendung - auf die Körbchenvorderseite



Das zweite sind zwar keine Blumen, aber ein Pilzsammler freut sich wohl auch über einen solchen Korb. Es ist wieder eine Datei aus dem Sil Store.










Als letztes noch eine Easelkarte mit Schubfach, ebenso von Silhouette



 Die Karte hat noch die passende Verpackung


Das wäre es wieder mal.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag !







Kommentare:

  1. Ich bin wie immer total begeistert... wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her?
    Sooooo viele tolle Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, die Ideen liefert mir mehr oder weniger Silhouette mit den Schneidedateien. Man kann sie ja dann selbst evtl. etwas abwandeln oder nach eigenem Geschmack gestalten. Und ich habe ein Abo , womit ich die Dateien günstiger bekomme. Es gibt ja wöchentlich viele neue und da bin ich regelmäßig am Stöbern.
      LG Else

      Löschen
  2. Meine liebe else, ich eüsste nicht, fpür welche diesr tollen Blumen/Pilz - Körbe ich mich entscheiden sollte...einfach traumhaft schön, allesamt! die Easelkarten-Boxen mit Schubfach sehen auch klasse aus. Wie immer eine tolle und ansprechende Ausführung. Ich habe mir nun diese Blumenkarten schon so oft angesehen, aber ich hane noch immer keine Abhnung wie man es macht, dass man sie zusammenlegen kann...stelle mich wahrscheinlich hier sehr dusselig an ;-)
    Liebe Grüße und habe noch einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Rosi, das sind richtige Körbchen, also nicht zum Zusammenfalten. Aber es wäre kein Problem, den Boden weg zu lassen, damit sie flach zusammen geklappt werden können.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. hach, liebe else, du warst ja wieder fleissig....eines immer schöner, als das andere....deine vorratskiste wird nicht lange gefüllt bleiben, das ahne ich schon....einen schööööööööönen sonntag wünsche ich dir....
    ...mit lieben grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht, so etwas stellt man sich gerne hin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else, ich staune immer über die vielen schönen filigranen Papierarbeiten, sie sind jedesmal eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !