8. Juli 2016

Brandmalerei

In meinem Fundus liegen schon eine Weile ein paar Holzfische ( vonOpitec) . Da ich Kleinigkeiten zum Verschenken immer gerne auf Vorrat habe, wurde der Brandmalkolben wieder mal ausgepackt. Zwei von den Fischen habe ich mit bunter Holzbeize gefärbt.



Einer ist schon weg geschwommen . . . . .


Kommentare:

  1. Toll gemacht, deine Fischleins.... Sie ergeben sicher supernette Anhängerchen.. Tolle Teile....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    was hast Du hier für super schöne Fische gestaltet. Eine wunderbare Idee die Brandmalerei. Gefällt mir außerordentlich.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Fische sind sooo schön liebe Else, sehen nach Sommem,Meer und Urlaub aus. Total schöne Muster hast du da aufgebracht und mit den Farbeffekten kriegen sie noch etwas Pepp,super gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... und ein Fischlein schwimmt jetzt bei mir... vielen Dank nochmals!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !