16. Juli 2016

Geburtstag verpasst ???

. . . . . da mir das in letzter Zeit ziemlich oft passiert und ich keine Karten mehr für eine nachträgliche Gratulation habe, musste ich ans Werk







 Das HG Papier oben und unten ist aus dem Netz, "lavender Pattern"
" free vector-bird in a tree"


Verarbeitet habe ich - wie sollte es anders sein ? - Silhouette Dateien, die Texte sind teils gestempelt, teils selbst gedruckt.


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schneckenpostparade, liebe Else - eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe else, deine nachträglichglückwünsche werden bestimmt über alles geliebt....mit der süssen schnecke ist auch jeder gleich informiert....*lach*....ganz herzig gemacht....
    ...fein, dass deine werte toll sind....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else, wer solch schöne Nachträglichkarten bekommt, kann gar nicht böse sein. Wunderschön gemacht.
    Habe einen schönen Sonntag!
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !