23. Juli 2016

Nachtrag verspätete Geburtstagskarten

Ein paar Karten für einen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch habe ich noch. Dann sollten sie erst mal reichen




Verwendet wurden wieder Dateien aus dem Silstore, HG Papiere zum selbst Ausdrucken von Canon und selbst erstellte Labels. Das Pilzpapier war mal ein Freebie das ich auf Pinterest gefunden habe. Das gedruckte Schneckchen ist von da

Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und passt gut auf Euch auf, denn das, was diese Woche gleich zweimal in Bayern geschehen ist, hat mich entsetzt und macht mich sehr traurig und nachdenklich.



Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett - vor allem, da du immer die passenden Tierchen dazu ausgewählt hast! :-)
    Mir gefallen deine Karten total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    ja, ja die "verspätete" Geburtstagspost.... Deien Karten dazu sind wieder originell und super!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    tolle und lustige Karten hast du wieder gestaltet und die Schutzengelchen sind so süß.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. liebe else, deine karten schauen so lieb aus, da vergisst jeder das nachträgliche und freut sich riesig....
    ...daaaaaaaanke für deine liebe zirbenduftunterstützung....
    liebe sonntagsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    wunderschöne "Nachtrags-Karten",besonders gefällt mir aber die mit dem Hund. ein genialer Einfall.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. KLASSE!
    die mit dem HUND ist TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !