19. Juli 2016

Säumiger Hund

Dieser schlafende Hundi ist mein Lieblingsmotiv für Karten mit verspätetem Geburtstagsgruss. Er scheint irgendwie mit mir verwandt zu sein . . . . . .
Weil ich keine solchen Karten mehr habe, mußten unbedingt wieder ein paar entstehen. Ich glaub, ich hab's schon mal erwähnt, daß ich in letzter Zeit viele Geburtstage verbummle . . . . . . .





Die HG Papiere sind fast alle von  Canon  (kostenlos zum selbst ausdrucken), die gedruckten Blumen sind Silhouette Dateien (Print & Cut). Den Hund habe ich als Freebie mal im Netz gefunden.


Für heute ist dann erst mal Schluss mit Kartenbasteln.

Wir haben mal richtig Sommer zur Zeit. Leider fehlt mir eine Terasse oder ein Balkon, um den schönen Sommerabend genießen zu können  :((






Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    wenn ich Deine Karten mit den "verbummelten" Geburtstagswünschen sehe, packt mich doch gleich wieder mein schlechtes Gewissen....
    Die Karten sind Spitze und ich denk' ich muss mir auch solche fertigen!
    Hab' noch eine schöne Restwoche. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die Vergessliche

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe else, wundervolle karten hast du nun in deinem vorrat....auch die schutzengelchen vom post zuvor sind ja zu niedlich....da hast du herrlich vorgesorgt....viel freude wünsche ich dir beim auftanken, oder bei neuen projekten....
    mit lieben grüssen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else!
    Wenn ich deine tollen Karten sehe, dann finde ich mich in der Rolle des schlafenden Hundes wieder. Bin Dauermüde und unkonzentriert und vergesse so manchen Geburtstag.... Vielleicht sollte ich mich auch mal aufraffen und solche Karten basteln, aber ich bin momentan zu müde dazu..... äähhhh...
    Deine Karten sind toll und das Motiv ist super!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !