16. Juli 2016

Verpackung

Mein Vorrat an Verpackungen für Süßigkeiten oder Mitbringsel ist ziemlich geschrumpft, deshalb musste Neues her



Es sind wieder Silhouette Dateien. Damit die Schachteln etwas stabiler werden, habe ich sie andersfarbig unterlegt. Original sind sie nur einlagig, also mit Durchbruchmuster. Die Hintergrundfolie stammt von Tchibo.

Nun muss ich mich über meine Fotos machen, die ich gestern von einer Waldrunde mitgebracht habe . Es war endlich mal trocken und ich musste unbedingt schauen, ob nochmal Pfifferlinge gewachsen sind ( leider waren es nur zwei . . . ). Und ich wollte auch wissen, ob "meine" Orchideen nun blühen. Aber auch da gab es nur Fehlmeldung, die Knospen sind zwar sehr dick, aber noch nicht offen. Dafür habe ich aber noch ein paar mehr entdeckt.

Dann wünsche ich Euch einen sonnigen, gemütlichen Sonntag !

Kommentare:

  1. Hallo Else,
    die Durchbruchmuster der Verpackungen sehen fantastisch aus. Auch dir einen schönen Sonntag.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe else, diese Boxenform ist wieder etwas Neues und siewht fantastisch aus. Mit dem unterlegten Papier sieht es sogar noch schöner aus. Klasse gemacht!
    Orchideen im Wald zu sehen, dieses Vergnügen hatte ich nur damals bei meiner Kur. Hier wachsen keine.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !