20. August 2016

Karte mit Album

Mein Neffe fliegt Anfang September zum Schüleraustausch für ein Jahr nach Kanada. Für die große Reise möchte ich ihm alles Gute wünschen und eine Kleinigkeit mit auf den Weg geben.
Bei solch einem Erlebnis möchte man sicher Fotos und kleine Souvenirs sammeln, deshalb habe ich noch ein Album gebastelt

Die Karte und das Album sind mit Silhouette Schneidedateien und HGs gearbeitet, dazu habe ich noch ein paar Cliparts im Internet gesucht und passende Stempel ausgewählt.













Das Set habe ich noch mit einem Reisetagebuch vervollständigt, das aber gekauft ist.



Da er von meinem Blog wohl nichts weiß, kann ich alles, denke ich, schon zeigen. Es geht ohnehin auf die Reise, damit es noch rechtzeitig ankommt.



Kommentare:

  1. So ein individuelles und tolles Set, liebe Else - die Arbeit hat sich gelohnt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wooow liebe else, das ist der Oberhammer. Sowas Tollles! Da stecken viel Liebe und Arbeit drin. Die Seiten sind so schön gestaltet, dass man fst kein Foto drüberkleben möchte.
    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ach, liebe else, da hast du ja ein tolles mitgebsel gewerkelt....das ist ja ein traumhaft schönes set....
    liebe sonntagsgrüsserleins....aber ich sehe, du hast noch weiteres gepostet....also, bis gleich...*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Bow ist das roll geworden, ich hoffe, es passen alle Erinnerungen rein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !