22. August 2016

Pirateninvasion

Die Piraten sind los . . . . . . .
Für einen Kindergeburtstag habe ich ein paar Piratenschiffchen gebastelt.
Ihr könnt sie hier sehen, vor und nach dem Beutezug.





Geschnitten sind sie mit Silhouette Dateien.

Bis zum nächsten Mal !



              

Kommentare:

  1. uiii die sehen ja cool aus, da waren die Kids bestimmt von begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinn. Die sehen so toll aus, liebe Else. Da möchte ich auch gern Pirat sein. Das ist was richtig cooles für Kids.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Deko für den Geburtstagsgeschenk, liebe Else. Das wird bestimmt eine tolle Party!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte Geburtstagsdeko heißen! Mein Tablet macht sich manchmal selbstständig... LG Brigitte

      Löschen
  4. Richtig cool gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,

    die Piratenschiffe gefallen mit sehr gut. Eine super Idee grandios umgesetzt. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ach, wie schööööööön, liebe else....die piraten hatten bestimmt viel freude mit vorrat an deck....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.... eine tolle Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !