1. September 2016

Gestempelt und geprägt

Bei Tchibo gab es neulich Stempelstifte. Die habe ich mir gegönnt und ausprobiert


Der Prägefolder ist auch neu, der kam gleich nochmal zum Einsatz. Diesmal mit einem Rosenclipart und HG Papier (zum selbst ausdrucken) von Silhouette.


Das war's für heute.


Kommentare:

  1. Liebe Else, die Karten sehen toll aus!Besonders gelungen finde ich die Karte mit der gestempeltenRose. Ist sie aus den kleinen Inchies zusammengsetzt oder ist der Stempel im Ganzen so? Alles harmoniert so schön.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rosi,
      der Stempel ist nicht zusammengesetzt, sondern komplett so wie gesehen.
      Grüßle Else

      Löschen
  2. Liebe Else,
    2 wundervolle Karten,
    die erste ist total gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz chice Karten, ich staune immer wieder wie unterschiedlich geprägtes aussieht nur durch verschiedene Papierfarben, musste wirklich wirklich zweimal hinschauen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sind ja zwei total wunderschöne Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut, besonders die erste hat's mir angetan.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !