6. September 2016

Kartenmix

Ein paar Karten, die in letzter Zeit entstanden sind,  habe ich noch zum Zeigen


Zu den neueren Dateien bei Peppercus  gehört dieses Füchslein, in das ich mich etwas verliebt habe. Da es inzwischen eindeutig etwas herbstelt - wir haben ja sogar  den meteorologischen Herbstanfang schon hinter uns - hab ich mir die Datei ausgedruckt und verarbeitet. Die Blätter sind gestanzt, das HG Papier ist Geschenkpapier.

Bei dieser Karte habe ich ein Silhouette HG Papier nur mit Leinenkarton gemattet und mit Textlabel versehen. Mehr hat mir dazu nicht gefallen.


Da mit dem Herbst die Schniefzeit wieder beginnt, hab ich mit dieser Karte etwas vorgesorgt
Ist natürlich auch wieder eine Silhouette Datei.







Den Textstempel hab ich neu erworben und musste ihn mal ausprobieren. Man kann den Text mit anderen Stempelteilen auch variieren.
Rechts habe ich einen alten Stempel wieder mal ausgekramt und ohne Text gelassen. Der Hintergrund ist Transparentpapier, das ich von einer lieben Bastelfreundin geschenkt bekam.


Bis wieder etwas Neues entsteht, muss ich in meinem Bastelzimmer erst mal mein Riesenchaos beseitigen. Ich habe mir einen kleinen Rollcontainer gekauft, in den ich hoffentlich viel verstauen kann. Dann wird meine Arbeitsfläche hoffentlich etwas übersichtlicher und auch größer.

Dann bis demnächst !

Kommentare:

  1. Herbst??? Wo ist Herbst?? Bei uns gab's am Montag mal 'ne kleine Regenpause, ab heute ist wieder Sommer und ab morgen Hochsommer mit Temperaturen bis 30 °. Verrückt, aber schön!!!
    Aber da der Herbst sicherlich dann irgendwann kommt muss man vorbereitet sein. Zuckersüß Deine Fuchskarte und auch die anderen sind wieder wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else, oh ja, es herbstelt, ganz eindeutig. Morgens sieht man gut die Spinnennetze, vom Morgentau und herbstlichen Nierselregen kenntlich gemacht. Deine Karten sind wieder soooo schön! Besonders die mit dem Füchslein. Den Stempel muss ich mir unbedingt holen, auch wenn ich z.Z. wieder arge Problem mit den Händen habe und soviel zu tun...Schwieto ist am knie operiert und muss es 6 Wochen still halten. Da ist Mehrarbeit Programm.
    Liebe Herbstgrüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe ELse,

    so viele wundervolle Karten hast du gestaltet. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Jede für sich ist ein Hingucker. Wie witzig, ich habe auch gerade das Füchslein beim Wickel. Von deinen Arbeiten bin ich wie immer begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oooohh Else,
    die Karten sehen alle wieder phänomenal aus, bei der zweiten brauchts auch nicht mehr die ist perfekt so, gefällt mir super gut und auch die letzte hats mir besonders angetan.
    Grüßle marlsia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht, geafllen mir wieder alle sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja richtig tolle Karten! So kreativ und handwerklich perfekt. Wunderschön.
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !