13. September 2016

Schutzengelkarten

Mit der  Engelchenstanze  von Alexandra Renke habe ich schon lange geliebäugelt, jetzt endlich ist sie mein. Und ich musste sie natürlich ausprobieren

Die Kreise sind aus der Karte ausgeschnitten und mit irisierendem Papier hinterlegt. Zum Verzieren habe ich Pailetten und Glitzersteinchen genommen, der Schriftzug ist Eigenkreation und gleich auf die Karte gedruckt.



 Dann hab ich noch ausprobiert, wie das Negativ der Stanze rauskommt


Da das Engelchen auch ideal für Weihnachtskarten ist, habe ich gleich weiter gemacht, aber diese Karten gibt es erst morgen.

Dann freue ich mich sehr, daß ich nach langer Zeit wieder mal eine neue Leserin habe : 
herzlich willkommen liebe Marie ! 
Sie hat einen sehr vielseitigen und interessanten Blog, in den es sich lohnt, mal rein zu schaun. Ich hoffe, Du kannst Dir bei mir ein paar Anregungen mitnehmen.


Dann bis morgen !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    wow sind das wunderschöne Engelkarten geworden. Ich bin total verliebt in die Karten. Mit dieser Stanze liebäugle ich auch schon lange. Wirklich jede wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön...ich liebe das Engelchen ja auch und würde es nicht mehr hergeben wollen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Schutzengelkarten, liebe Else - eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Schutzengelkarten, liebe Else - eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else, diese engelchen-Karten sind wunderschön! Das Motiv ist ja wirklich für alles Mögliche ein setzbar. Einfach schön! Leider finde ich den Stanzer nicht bei dem Link. Könntest Du mir bitte helfen? Dankeschön für Deinen Anruf. Melde mich bei Dir, wenn ich vom Bloggertreffen in Stuttgart zurück bin.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      eigentlich müsste der Link funktionieren. Wenn ich ihn anklicke, komme ich direkt zu der Stanze.
      Probiers mal damit
      http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/KbD-AR-W0019
      (kopieren und oben in der Adresszeile einfügen)
      Viel Spaß in Stuttgart !
      LG Else

      Löschen
  6. Hallo Else!

    Win Schutzengelchen kann doch wohl jeder brauchen. Toll sind deine Karten und dein Schriftzug schaut einfach super aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Karten liebe Else.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !