27. September 2016

Weiter geht's mit Kullerkarten

Weitere Karten aus meiner Kullerkartenproduktion






Für die Kullerschlitze habe ich mir mit dem Silhouette Studio ein paar Vorlagen erstellt. Den runden Kullerschlitz habe ich von einer Silhouette Vorlage (siehe vorletzten Post) übernommen.

Auf fröhliches Kullern !



Kommentare:

  1. Liebe Else, die sind sooooo süß! Wunderschön!Die Kullerkarte mit dem Kreis ist ja cool.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    auch diese Kullerkarten sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Erklärung wie du sie machst. Wenn man eine Silhouette hat, dann ist natürlich das ausschneiden deutlich einfacher als wenn ich es mit der Hand machen müsste. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else!
    Eine tolle Serie,
    gefallen mir SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bist du wohl im Kullerkarten-Fieber, die Karten sehen stark aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !