4. September 2016

Zur Abwechslung wieder mal Landhausstil

Vom Landhausstil komme ich einfach nicht weg



Die Herzen und die Schnörkel sind Silhouette Dateien, der Enzian, der mir immer wieder gefällt, stammt von  Pixabay


Dann sind noch zwei Karten entstanden, nicht in lupenreinem Landhausstil

Das kleine Kuvert ist eine Stanze, die Blumen sind wieder von Silhouette und die Labels sind Eigenkreationen mit Print & Cut.
Nachdem ich mir Pailetten gekauft habe, setze ich die momentan fleißig ein.


Hier habe ich als HG Papier Geschenkpapier verwendet.

Nun geht für mich ein fauler Sonntag langsam dem Ende entgegen. Das Wetter war zwar trocken, aber ziemlich trübe, deshalb bin ich lieber zu Hause geblieben und hab mir's gemütlich gemacht.

Wünsche Euch eine gute neue Woche !



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    Deine Landhaus-Stil-Karten sind immer wieder wahre Eyecatcher und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    deine Landhauskarten sind wunderschön gestaltet und gefallen mir sehr gut. Jede für sich ist wieder ein Hingucker geworden. Pixabay liebe ich auch sehr. Da habe ich schon viele tolle Bilder gefunden.
    Damit kann man super arbeiten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    deine Landhauskarten sehen wieder so toll aus, bin jedes mal aufs Neue begeistert.
    Grüßle und eine kurzweilige Woche
    marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else, sehr schöne Landhausstilkarten hast Du wieder gewerkelt. Wie heißt es so schön, einmal verliebt - immer verliebt. Die Karten sind aber auch ein Träumchen. Schöne Materialien hast Du verwendet.
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !