16. Oktober 2016

Ausnahmsweise mal keine Hirsche

Kürzlich habe ich mir einen neuen HG Stempel zugelegt. Den musste ich ausgiebig ausprobieren, natürlich für Weihnachtskarten






Die Schneesterne stammen aus dem SilhouetteStore, der Stempel ist einmal normal silber gestempelt und die anderen Karten sind heiß embosst. Die Texte sind im Sil Studio selbst erstellt.

Nun ist der schöne Sonntag fast um, aber ich habe den goldenen Oktober heute genossen und habe mich aufgerafft, einen Spaziergang zu machen. Bilder habe ich natürlich mitgebracht, aber die muss ich erst noch digital "entwickeln".
Und was gefunden habe ich auch, das reicht zumindest heute für Geschmack an meine Soße.

Wünsche Euch eine gute neue Woche !


Kommentare:

  1. Liebe Else,
    das erste Kärtchen gefällt mir besonders...
    Tolles Design, klasse gemacht!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,
    tolle Karten, ganz nach meinem Geschmack, hast du gestaltet. Auf deine Bilder freue ich mich schon sehr. Bei uns waren heute 20 Grad warm. Einfach herrlich. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    schöne Karten, und wieder beweißt sichs ich liebe einfach Schnörkel :-) denn die erste fasziniert mich am meisten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So schön geworden, die kalten Farben passen perfekt dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !