28. Oktober 2016

Bunter Weihnachtsmix

Es geht weiter mit Weihnachtskarten . . . . .
Diesmal ist es ein bunter Mix




Die linke Karte ist mein zweiter neuer Weihnachtsstempel . Hier habe ich ihn heiß embosst und ein bißchen dekoriert. Habe noch andere Varianten, die aber noch nicht verarbeitet sind. Die rechte Karte ist mit einer Sil Datei geschnitten, die Schrift selbst entworfen.

Hier habe ich einen Stern vom letzten Jahr verarbeitet, die Schrift ist wieder selbst zusammen gezimmert.

Bei dieser Karte habe ich einen gestempelten HG verwendet, der schon Jahre in meinem Fundus schlummert. Der Schneestern mit Schnörkel stammt von Silhouette.

Diese Karte ist ganz gestempelt und ein bißchen aufgepeppt. Der HG ist mit Stempelfarbe und Kreide gewischt.


Das wär's wieder mal für heute. Ich habe noch mehr, muss aber erst fotografieren.



Kommentare:

  1. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du in den zwei letzten Posts eingestellt, hab gehört du hattest einen schönen Tag mit Ingeborg ,-) freu mich für dich.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden, gefallen mir.
    Deine Frage zu der Eule auf Holz: "Ideen mit Herz" müßtest Du im Internet suchen, habe ich aber auch schon auf meiner Seite zu Deinem Kommentar beantwortet. Dort gibt es weitere schöne Stempel.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else, wunderbar gestaltet sind Deine Weihnachtskarten wieder, da kommt direkt schon ein bischen Weihnachtszauberstimmung auf.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !