9. Oktober 2016

Herbstliches

Es war eine Weile still hier, aber ganz untätig war ich nicht.
Ich laboriere schon eine ganze Weile an einer Erkältung rum. Anfangs war es nicht tragisch, ich brauchte nur sehr viele Taschentücher . . . . . In der letzten Woche hat sich das aber verschlimmert, die Nase war ständig voll, ich musste viel husten und hatte auch leichte Temperatur und fühlte mich vor allem ziemlich mies. Deswegen habe ich es auch erst heute geschafft, den Foto mal in die Hand zu nehmen.
Als erstes möchte ich Euch Herbstliches zeigen - keine Weihnachtskarten, die kommen später irgendwann -

Verwendet habe ich eine Silhouette Datei, sie aber nur ausgedruckt, ausgeschnitten (mit dem Plotter) und dann mit Aquarellstiften coloriert


Bei der zweiten habe ich noch einen neuen HG Stempel ausprobiert und meine Stanzform für Blätter wieder mal ausgepackt

                           

 Dann habe ich   hier  noch einen neuen Stempel erworben, den ich unbedingt ausprobieren musste


Das war's erst mal, ich muss meine Gesundheit noch etwas pflegen.
Wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche !



Kommentare:

  1. Else hallo, deine Karten sind wieder wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!

    Deine Karten sind alle wieder ganz wunderbar geworden, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    trotz Erkältung etc. warst Du wieder fleißig. Alle Karten wirken sehr edel; gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir vom ♥en gute Besserung
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten liebe Else, und das trotz Krankheit. Mein Liebeling ist die erste grüne Karte. Ich wünsch dir recht baldige Besserung deiner Beschwerden. Werd schnell wieder gesund und munter.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    sehr schöne Karten hast du mit deinen neuen Stempeln gestaltet. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Jede für sich ist ein Hingucker. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Else dann können wir uns die Hand reichen, mich hat es diese Jahr schon zum zweiten mal heftig erwischt, war letzten Mittwoch im Garten "kleidungsmäßig" etwas zu leichtsinnig :o( ich muss wohl diese Jahr alles von den letzten drei Jahren reinholen.
    Deine Herbstkarten sehen toll aus und der neue STempel ist spitzenmäßig schön.
    Grüßle und gute Besserung
    marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !