24. Oktober 2016

Oh Tannenbaum . . .

Ich habe mir  neue Stempel geleistet und die mußte ich natürlich ausprobieren.

Als erster kam  Tannen mit Schrift  dran




Zuerst habe ich gestempelt und dann eine Kreisschablone drüber gelegt und mit Glimmer Mist eingesprüht. Auf den oberen Bildern sieht man den Glimmer Mist schlecht, deshalb noch eine Nahaufnahme. Verwendet habe ich auch eine neue Stanze mit Naht. Damit habe ich schon lange geliebäugelt, aber so ein Satz ist nicht ganz billig. Die Preisspannen bei den einzelnen Shop sind ziemlich hoch, hier  habe ich sie dann günstig gekauft.

Dann habe ich noch zwei  andre Tannenbäume verarbeitet





















Es sind Silhouette Dateien und Hintergründe zum selbst drucken.           Bei der rechten Karte habe ich allerdings die unterste Schnittlage nicht geschnitten, sondern mit Farbe gefüllt und gedruckt. Der Text ist selbst entworfen.                                                                                                                                                                                                                  
Den anderen Weihnachtsstempel zeige ich Euch später.

Jetzt ist dann erst mal Pause. Morgen bekomme ich Besuch von einer lieben Bastelfreundin , Mittwoch ist Omatag und am Wochenende  wird wieder mal bei Oma geschlafen. Zwischendrin müßte ich noch zum Arzt, meine vierteljährliche Kontrolle absolvieren. Hab heute schon den ganzen Tag probiert, einen Termin zu bekommen, aber am anderen Ende hob seltsamerweise keiner das Telefon ab.

Also dann bis zum nächsten Mal, irgendwann . . . . . .
                          

Kommentare:

  1. Die Schlichtheit der ersten beiden Karten gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Else,
    Deine Kärtchen sind sehr hübsch geworden und
    die ersten beiden sind auch meine Favoriten.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !