14. Oktober 2016

Und nochmal Hirsche

In meinen Adern fließt Jägerblut, deshalb habe ich es wohl so mit den Hirschen



Bei der linken Karte habe ich mich an einem selbst gemachten Embossing Folder versucht : ich habe eine Silhouette Datei doppelt geschnitten, zusammengeklebt und auf einem DIN A6 großen Papier zur Fixierung aufgeklebt. In der richtigen Reihenfolge durchgekurbelt, bekommt man ein embosstes HG Papier. Aufgeklebt habe ich dann noch einen Stoffsticker, den ich mal geschenkt bekam , ein paar Sterne und einen selbst gestalteten Schriftzug.
Die rechte Karte ist mit einer Sil Datei und Stempeln gestaltet. Und gezündelt habe ich auch wieder.

Hier habe ich Stempel embosst und eine Sil Datei verwendet. Die Schneesternenborte habe ich vor Jahren mal gekauft und bisher kaum verwendet.

Bei dieser Karte stammen sowohl HG als auch die Hirsche von Silhouette. Der Vordergrund ist gerissenes Papier. Das Ganze habe ich mit Glitzerstiften aufgepeppt.

Ihr werdet in Folge wohl noch einige Weihnachtskarten ertragen müssen, denn ich habe noch nicht genügend Vorrat, auch für bestellte Karten.

Jetzt kann ich auch endlich wieder mit mehr Schaffenskraft ans Werk. Seit heute habe ich das Gefühl, daß es mit meiner Gesundheit endlich aufwärts geht.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende !




Kommentare:

  1. Hallo Else,
    ich schaue gerne Weihnachtskarten an, sogar im Hochsommer habe ich damit kein Problem *zwinker* mir gefallen deine W-Karten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else, die Hirschkarten gefallen mir sehr gut. Schöne Ideen und tolle Umsetzung, Schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    wieder einigermaßen ok kann ich nur sagen Deine "Hirschkarten" sind Dir wunderbar gelungen, eine wirklich schöne Idee.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Für Hirsch- und Waldkarten kann ich mich auch Jederzeit begeistern!!
    Klasse Deine karte mit dem selbst gestalteten Prägefolder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    ich finde die Hirsch " - Jagd " auf Papier sehr tierfreundlich ;-) und zauberhaft anzusehen noch dazu.

    Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !