20. Oktober 2016

Vom Tau benetzt

Ich hatte Euch ja noch Fotos zeigen wollen / versprochen.
Etwas länger gedauert hat es, da mich zwischenzeitlich eine traurige Nachricht erreicht hat, die mein Seelenleben etwas durcheinander brachte.

Aber hier nun das Versprochene

























Es war zwar an diesem Morgen lange neblig, aber die Tautröpfchen waren leider ziemlich klein. Bei größeren werden die Fotos attraktiver. Aber ich denke, solche Nebeltage werden noch kommen und dann kann ich ja mein Glück nochmal versuchen.

Mehr Fotos von meinen beiden Fotosafaris könnt Ihr, wenn Ihr Lust und Zeit habt, hier und  hier sehen.



Kommentare:

  1. Die Fotos sind soooo Klasse!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Naturaufnahmen
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbst-Szenen hast du mit deiner Kamera eingefangen.
    Grüßleund schöne Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !