10. Dezember 2016

Die letzten (?) Weihnachtskarten

Ein paar habe ich noch auf Lager, die ich noch nicht gezeigt habe



Natürlich sind es wieder Silouette Dateien und zum Teil auch HGs. Die Dateien habe ich hier wieder nur gedruckt und dann den Rand geschnitten. Den Schneestern habe ich mit Glitzerstift aufgepeppt.







Nun setzt langsam der Weihnachts Endspurt ein. Ich bin dabei eingebremst worden, denn mich hat es schon wieder mal erwischt mit einer schönen Erkältung. Diesen Winter scheine ich das weidlich aus zu kosten . . . . . .

Wünsche Euch einen schönen dritten Advent !


Kommentare:

  1. Super schön ... meine Favoriten sind die in weiß-blau...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    da sind bei dir noch einmal wunderschöne Weihnachtskarten entstanden.
    Wünsche dir Gute Besserung damit du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !