2. Dezember 2016

Landhausserie

Nun habe ich doch noch ein paar Weihnachtskarten gewerkelt, damit ich nicht knapp vor kurz noch schnell welche machen muss. Da kommt nämlich meist nichts Vernünftiges dabei raus.

Bei Silhouette ist momentan großer Sale, alle Motive zum halben Preis und mit Abo sind sie dann wirklich günstig. Da ich mein Abo nächsten Monat auslaufen lassen möchte - ich bin sehr gut eingedeckt dank Abo -  habe ich nochmal richtig zugeschlagen und wollte nun einige neue Dateien unbedingt ausprobieren.
Als erstes meine Landhausserie

Coloriert habe ich diesmal mit Glitzerstiften (kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber), da es Weihnachten ruhig etwas glitzern darf. Die Labels sind alle selbst erstellt





Hier habe ich einen gestickten Sticker verwendet. Davon habe ich vor etlichen Jahren einige  erstanden ( weiß beim besten Willen nicht mehr wo) und sie bis jetzt nur gestreichelt.



















Der Nussknacker ist nicht unbedingt Landhausstil und für eine Weihnachtskarte vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie gefällt mir die Aufmachung .

Ich habe noch ein paar auf Lager und bin auch noch drüber , aber davon später mehr. Mit Karten kann ich dann hoffentlich abschließen, anschließend kommen Verpackungen dran. Die Zeit drängt inzwischen etwas. Abends bin ich fleißig am Socken stricken, ich hoffe, ich schaffe alles rechtzeitig.

Wünsche Euch allen einen schönen, nicht zu hektischen Advent - schließlich heißt er im Süden auch "stadte Zeit" . . . . .

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    fantastische Weihnachtskarten im Landhausstil hast du erschaffen.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !