14. Februar 2017

Glück zum Mitnehmen

Wenn man Glück in eine Schachtel packt, kann man es mitnehmen. Dasselbe gilt für Glücksbringer, die man dann immer dabei hat.

Verwendet wurden wieder Silhouette Dateien und Cliparts. Die Labels sind selbst erstellt, ebenfalls  mit Sil Dateien. Das Label mit den Glücksblättern stammt von Peppercus





 Der Schornsteinfeger ist ein Clipart aus dem Netz und das Schweinchen stammt wieder von Peppercus.

Und mehr Glück geht nicht : ein als Schornsteinfeger verkleidetes Schwein mit vierblättrigem Kleeblatt (Peppercus) . . . . .  Wenn das nicht hilft ?!






Zu den Glückskäferchen -  Schachteln komme ich später, denn die habe ich bei einer lieben Bastelfreundin gesehen und sie paßten perfekt in mein Schachtelprogramm. Und ich bekam die Erlaubnis, die Idee verwenden.

Für heute sei es denn.


1 Kommentar:

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !