15. Februar 2017

Glückskäferchen

Die Glückskäferchen hat die liebe  Renate bei FB gezeigt und ich war begeistert davon. Sie erlaubte mir, die Idee zu verwenden. An dieser Stelle lieben Dank dafür !

Die "outfits" habe ich verschieden gestaltet, das Innenleben ist jeweils gleich : ein Holzkäferchen mit einem süßen Gedicht. Die Labels sind wieder mit Silhouette Dateien und Grafiken von Pixabay erstellt.

Renate hat beim Innenleben Schokokäferchen verwendet,  eine schöne Idee.






Kommentare:

  1. Die Böxlein sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß sehen deine Glückskäferschächtelchen aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo toll, bin mehr als begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Idee mit dem süßen Gedicht ist ja wirklich toll! Super gemacht! Ich mag ja die süßen Marienkärerleins, bald kommt ihre Zeit ja wieder....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Och Else, sooooo süß! Habe mir den Spruch gleich gespeichert.Bin total begeistert.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Else,
    auch Du hast die Böxchen sehr hübsch gestaltet und mit diesen
    Käferchen kann man wirklich viel Glück wünschen !!!
    Alles Liebe und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !