10. März 2017

Schon wieder Schachteln ?

Die kleinen Schächtelchen lassen mich nicht los. Und da sie für Ostern ein nettes Mitbringsel sind, habe ich noch ein paar gewerkelt
















Verwendet wurden Dateien von Silhouette und Peppercus und gefüllt habe ich sie ganz unterschiedlich, nicht nur mit Digistamps, sondern auch mit Streuteilen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !



Kommentare:

  1. Die sind ja wieder allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so süß - da kannst du noch viele davon machen.... Eine tolle Idee und wirklich vielfältig umgesetzt. Da kommt beim Schauen keine Langeweile auf.... Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    superschöne Osterschachteln hast Du da gewerkelt, die Geduld hätte ich nicht.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !