14. April 2017

Die letzten Osterkarten

Beim Fertigstellen meiner Osterpost habe ich gemerkt, daß meine Karten doch nicht ganz reichen, also mußten noch ein paar her.

Diese Boxkarte habe ich schon mal gearbeitet, aber jetzt fand ich bei Silhouette noch das passende HG Papier. Und da sie mir gut gefällt, ist halt noch eine entstanden

Da die Rübchen den Osterhasen bei seiner Arbeit ablenken könnten, kam mein selbst erstelltes Label "keep calm and hop on" drauf.

Da es Ostern bunt sein darf, bekam diese Boxkarte reichlich Farbe.

Die Schneidedatei stammt von Silhouettte, das Papier von Action und Silhouette (zum Ausdrucken)


Dann ist noch eine ganz schlichte Karte entstanden für meine Freundin im Kloster


Das Kreuz ist von Silhouette, aber nur gedruckt. Das Lamm habe ich im Internet entdeckt und es versinnbildlicht ja den eigentlichen Sinn von Ostern.

Damit ist meine "Osterproduktion beendet und ich kann zum gemütlichen Teil übergehen.

Wünsche Euch allen ein schönes Fest ! Hoffentlich behält der Wetterbericht nicht Recht . . . . . .


Kommentare:

  1. liebe else, deine boxkarten gefallen mir auch heute sehr....nun mache es dir gemütlich und hab ein schönes osterfest...
    ♥liche ostergrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Else, Deine Boxkarten sind wieder sooo schön...ich bin immer noch nicht hinter das Geheimnis gekommen, wie sie gemacht werden. Da werden wir wohl wieder einmal telefonieren müssen.du liebe, wir haben seit 1 Woche eine 6 Monate alte Mischlingshündin im Haus, eine ganz Liebe . Mit dem Erledigen der Geschäfte klappt es schon ganz gut, aber es erfordert sehr viel Zeit...und meine ohnehin schon eng bemessene Zeit für´s Basteln leidet momentan bissel. Aber das wird wieder besser. Nelly hat angst um ihre Zippelschlangen...
    Danke für Deine liebne Wort auf meinem blog.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage. Das Wetter wird wahrscheinlich nicht so gemütlich, aber wir machen das Beste daraus.
    Ganz liebe Grüßle und einen dicken Knuddler senden Dir Rosi und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind dir super gelungen, sie sehen wieder klasse aus.

    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !