9. April 2017

Im Oster Endspurt

Momentan bin ich bemüht, meine Ostersachen fertig zu bringen.

Gestern sind ein paar Boxkarten entstanden.

Verwendet wurden die Silhouette Schneidedateien
a2 easter carrot box card
a2 easter egg basket
bunny easter box card

und diverses HG Papier (Peppercus, Aktion etc)


Die Perlchen sind mit Nuvo Crystal Drops gemacht





















Heute ist das Wetter bei uns so schön und die Bäume fangen an zu blühen, deswegen mache ich jetzt erst mal einen kleinen Rundgang in Wald und Flur.

Wünsche Euch noch einen schönen Rest - Palmsonntag !

Kommentare:

  1. Hallo Else,
    deine Boxkarten sehen super aus aber auch die Boxen und Körbchen vom Vorpost gefallen mir super gut.
    Grüßle und eine stressfreie Karwoche
    marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe else, mit deinen boxkarten bereitest du soooooooo viel freude, da bin ich mir sicher....wundervoll....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !