7. April 2017

Österliches

In der FB Peppercus Plottergruppe gab es ein Freebie und eine Challenge dafür, deshalb habe ich das Eischildchen nun verarbeitet.
Alle verwendeten Schneidedateien sind von Silhouette

 Dieses Zäunchen ging in die Gruppen Challenge 

 Ein zweites Osterhasen Eier Depot mußte noch her, da ich noch zwei Enkel habe, die auf Geschenke vom Osterhasen warten dürfen.


Die zwei Holzfässchen sind als Verpackung für weitere Süßigkeiten entstanden



















Wünsche Euch ein schönes Wochenende !




Kommentare:

  1. liebe else, deine österlichen sachen sind ja wieder unbeschreiblich schöööööön geworden....bei deinen sachen macht das suchen, ach nein, das finden noch mehr spass....*lach*
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Else,
    was hast Du wieder für wunderbare österliche Werke geschaffen; da ist ja ein Körbchen etc. schöner als das andere. Bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, da könnte ich mcih mal wieder nicht entscheiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Nersterln! Das Finden dieser Osterhasen Eier Depots ist sicherlich aufregend! Der Spruch gefällt mir einfach gut und die Körbchen auch..... tja, wenn dann noch so ein toller Inhalt dazukommt - perfekt! Ich komme auch und suche...... hihihi Ich weiß, ich bin ein Scherzkeks und keiner muss sich fürchten - ich wohne doch etwas zu weit weg...... Jammerschade....
    Deshalb gibts keinen Überraschungsbesuch, sondern nur liebe Grüße aus Ö
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. So süße Nester und die Fässer sind ja richtig genial!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !