23. Mai 2017

Ein Hauch von Sommer

Letzten Sonntag war ich ja wieder mal mit Kamera unterwegs.
Mal abgesehen von der Flugzeugnotlandung, die ich mit erlebte, gab es für mich einiges zu sehen. Es blüht zur Zeit allerhand in Wald und Flur und man ahnt einen Hauch von Sommer

 Der Ginster steht zur Zeit in voller Blüte



 Grasblüten sind für mich die reinsten Kunstwerke








 Tag der offenen Tür


 Der Wegerich ist für mich immer wieder ein reizvolles Fotomotiv


 Der Hahnenfuß färbt momentan die Wiesen gelb




 Gerstenfeld

Ein grün wogendes Meer im Wind

Waldmeister und die ersten Margeriten blühen









Ich hoffe, ich hab Euch mit meiner Bilderflut nicht erschlagen
Auf meiner Fotoseite gibts sogar noch mehr davon zu sehen - falls Ihr Lust dazu habt


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    traumhafte Naturaufnahmen; ich seh' schon, wir müssen wieder mal nach Krumbach kommen!
    Du bist schon eine Meisterin mit der "Linse".
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    wow, bei euch ist ja wirklich viel zu sehen in der Natur. Was ich so genial finde, du weißt auch noch wie alles heißt. Da wäre ich eine totale Niete. Die meisten Pflanzen habe ich zwar schon mal gesehen aber nicht gewußt wie sie heißen. Du hast wundervolle Bilder gemacht. Vielen Dank fürs zeigen. Ich liebe solche Aufnahmen sehr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Else - deine Aufnahmen sind wirklich wunderbar und es ist eine Wonne sie anzusehen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. liebe else, was für wundervolle aufnahmen....da tankt die seele auf, gell....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else, wie wunderschön Deine Bolder wider sind - ein Naturträumchen. Danke, dass ich daran teilhaben darf.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !