9. Mai 2017

Geburtstagsset für einen Jungen

Bei FB wurde vor einiger Zeit dazu aufgerufen, einem achtjährigen leukämiekranken Jungen einen Geburtstagswunsch zu erfüllen : möglichst viel Geburtstagspost.
Für eine Kartenbastlerin dürfte es eine der leichtesten Übungen sein, diesen Wunsch zu erfüllen. Deswegen ist für Lenny ein Geburtstagsset entstanden. Ich hoffe, daß ihm die Wikinger ein bißchen Freude machen





Die Motive für das Set stammen von Silhouette, das DP ist von Action.
Der Geburtstagskuchenbausatz ist nach der Idee von Miri.D entstanden.

Nun darf ich das Set schnell einpacken und auf den Weg bringen, denn übermorgen ist sein Geburtstag.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    was für eine schöne Idee dem kranken Jungen eine Freude zu machen. Dein Setz ist ganz zauberhaft gestaltet und ich bin sicher Lenny wird sich darüber sehr freuen. Ich denke er wird sicher ganz viel tolle Post bekommen.
    Hab einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Else,
    mit dieser wunderbaren Geburtstagspost läßt Du ganz sicher Kinderaugen leuchten. Was für eine schöne Idee und der kleine Mann freut sich ganz bestimmt!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW eine SUPER TOLLES Set mit dem du sicherlich viel Freude machst!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, wie lieb von dir, liebe else....lenny wird sich riesig freuen...
    ...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Set!!! Das wird Begeisterung auslösen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. WOW Else, da ist Dir ja ein gantz rolles Geschenk gelungen, bin total begeistert. Die vielen Kleinigkeiten haben ihm bestimmt viel Freude gemacht.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !