6. Mai 2017

Geburtstagsset

Für ein Mai Geburtstagskind brauchte ich ein kleines Geschenk. Was bot sich da mehr an, als ein Set mit Maiglöckchen




Der Scherenschnitt der Karte und die Maiglöckchen auf dem GKB stammen von Silhouette, ebenso der HG für das Hintergrundpapier. Mit Schneeglöckchen von Pixabay habe ich mir ein eigenes DP zusammengemixt. Der GKB ist nach der Idee von Miri.D gearbeitet.

Wünsche Euch einen schönen ersten Maisonntag !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    dein Set ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert wie du dir das Designpapier selbst gestaltet hast. Pixabay ist wiriklich eine Fundgrube und Inspiration pur. Ich bin da auch so oft es geht Gast.
    Auch die Werke die ich durch meine erneute Blogpause verpasst habe sind alle so toll gestaltet. Ich bin immer wieder von deiner Kreativität beeindruckt. Hab einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht!!! Bei uns beginnen auch gerade die Maiglöckchen zu blühen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !