29. Mai 2017

Kränze

Von Silhouette habe ich etliche Kranz Dateien. Da sie etwas diffiziel zu schneiden sind -  vor allem in kleineren Größen  - habe ich sie auf Leinenkarton gedruckt und hauptsächlich mit Pailetten  aufgepeppt























Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Eine tolle Idee die Kreise auf Leinenkarton zu drucken. Deine Karten sind sehr edel geworden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Lauter zauberhafte Karten liebe Else, ganz tolles Design.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hach, wie hübsch deine karten geworden sind....jede für sich einzigartig schön....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !