28. Mai 2017

Neuen Stempel ausprobiert

Ganz so neu ist er eigentlich nicht mehr, aber ich habe ihn bisher noch nie benutzt, obwohl er mir sogar sehr gefällt.




Bei der ersten Karte habe ich gestempelt, die beiden folgenden sind heiß embossed. Die Blumen und Schmetterlinge sind Silhouette Dateien. Die Texte sind auf Vellum gedruckt.

Wünsche Euch eine nicht zu sommerlich heiße neue Woche, möglichst ohne Gewitter !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eltern,

    die Stempel sind Klasse und deine Karten wunderschön geworden. Das Vellum unterstreicht die Zartheit der Stempel Motive. Super gemacht. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe else, das kenne ich auch, selbst lieblingsstempel rutschen manchmal nach hinten und verstecken sich, gell....*lach*....nun hast du ihn wundervoll entschädigt....herrlichschöne karten hast du gewerkelt....den embossingeffekt hast du auch toll eingefangen....
    ♥lichliebe montagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !