5. Juni 2017

Glück kann man immer brauchen

. . . . . deshalb einmal hoch, einmal quer die als Glückssymbol bekannten Fliegenpilze



Die Pilze sind eine Schneidedatei von Silhouette, das obere Label stammt von Peppercus, das zweite habe ich selbst produziert. Der HG ist mit Stempelfarbe gewischt.
Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage trotz miesem Wetter gut verbracht und wünsche Euch eine gute neue, kreative Woche.
Und werdet oder bleibt gesund, denn ich habe selbst gemerkt, daß es einen auch im Sommer mit einer saftigen Erkältung erwischen kann.




Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenidee von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, super schöne Ideen!!!!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !