28. Juni 2017

Männerkarten

Männerkarten hatte ich kein Stück mehr auf Vorrat, aber schließlich haben auch sie Geburtstag . . . . .
Also musste was Neues her.



Die geprägten Autos bekam ich mal von einer lieben Bastelfreundin geschenkt, die anderen sind von Silhouette, ebenso wie die Zahnräder und Bordüren, die Papiere sind von Action. Die Texte sind selbst gedruckt.





Die Lokomotive der letzten Karte ist ein Clipart aus dem Internet und beim Hintergrund habe ich etwas ausprobiert, was ich in der Peppercus  FB Plottergruppe gesehen habe : Alufolie wird mit Sprühkleber auf Fotokarton aufgebracht und dann in eine Prägeschablone gelegt. Der Effekt hatte mir super gefallen und ich mußte das unbedingt selbst probieren . Und ich muss sagen, es klappt tadellos. Man kann die Folie auch noch etwas altern, wodurch die Wirkung noch verstärkt wird. Ich hatte leider nicht das passende Material dafür.

Nun bin ich wieder für kommende Männergeburtstage gerüstet.




Kommentare:

  1. wundervoll liebe else, die männerwelt kann und wird sich freuen....einen ganz tollen vorrat hast du dir geschaffen....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. woooow, else, total schön und die tolle idee bei letzten karte ist klasse umgesetzt. leider bin ich momentan ganz außer gefecht gesetzt, da ich das linke handgelenk gebrochen habe und dazu noch die knochen verschoben sind. morgen wird entschieden, ob op oder nicht. ausgerechnet meine bastelhand ;-( daher auch alles in kleinschreibung.
    viele liebe grüße sendet dir rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Else,
    na da können sich die Männer aber freuen, denn so geniale Karten
    bekommen sie sicher nicht alles Tage; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    deine Männerkarten sehen alle total Klasse aus. Eine so schön wie die andere. Das mit der Alufolie gefällt mir auch sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eine tolle Vielfalt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da bist du erst einmal gut gerüstet. Eine tolle Auswahl. Sehr schöne Karten!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !