4. Juni 2017

Mein Freund, das kleine Meerie

Ab und zu ist mir einfach nach niedlich, deshalb entstanden in letzter Zeit einige Karten mit meinem kleinen Freund, dem Meerie von Peppercus. In das niedliche Meerschweinchen hab ich mich einfach verliebt.
Nachdem ich langsam meine Sommergrippe aufarbeite und es mir inzwischen doch besser geht, gab's heute Fototermin mit Meerie




Kochtöpfe, -utensilien und Grill sind Silhouette Dateien


Die Koffer stammen auch von Silhouette

Das wär's erst mal für heute. Ich habe aber noch einige fertige Meerschweinchen auf Lager: es könnten also noch ein paar Karten damit folgen - wenn sie denn fertig sind.

Wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag !


Kommentare:

  1. Liebe Else, die Karten mit dem kleinen zuckersüßen Meerie sind wieder voll zauberhaft. Ich bin auch total verliebt in das kleine Meerie. Allesamt wieder wunderschön. Freut mich, dass es Dir wieder besser geht und nun haslte die
    Ohren steif, dass es auch so bleibt. Grippe kann keine gebrauchen, gelle ?!
    Wünsche Dir schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    das Meerschwein ist ja zu putzig, man könnte es so richtig knuddeln. Die Karten hast Du wunderbar arrangiert, gefallen mir allesamt sehr gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe else, jaaaaaaaaaaa seinen gelüsten sollte man nachgeben, dann kommen solch zauberhafte kärtlein heraus, wie bei dir zu sehen.....herzallerliebst deine niedlichliebe.....
    ...liebe pfingstmontagsgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Karten liebe Else, das Meerie sieht zum Knutschen aus. Mein Liebling ist Karte Nr. 1.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !