9. Juli 2017

Milchboxen mit Fenster

In der Facebook Peppercus Plottergruppe gab es neulich ein Freebie für eine Milchbox mit Fenster.
Ich habe einige dieser Schachteln gearbeitet, nur sind leider noch nicht alle Fenster bestückt.
Die fertigen kann ich Euch zeigen

 Diese Milchbox ist für Babysöckchen zur Geburt gedacht.
Das Baby ist eine Silhouette Datei

Diese Schachtel kann man mit Keksen bestücken oder auch mit deen goldenen Kugeln.
Das Meerie ist ein Peppercus Digistamp

Und die letzte hat als Motiv das Peppercus Füchschen

Bei den restlichen Schachteln muss ich erst noch nach passenden Motiven suchen.
  
Wünsche Euch eine gute, neue, kreative Woche !

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Else,

    deine Milchboxen sind ganz zauberhaft geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Deine liebe Mail hat mich erreicht und ich sage nochmals herzlichen Dank für deine Mühe. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, liebe else, deine milchkartons sind ja allesamt sowas von zauberhaft...mit dem fensterausschnitt sind sie auch ganz was besonderes...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind so toll geworden!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !