24. August 2017

Der Schachtelkram geht weiter

In die kleinen Schachteln habe ich mich regelrecht verliebt, deswegen läuft die Produktion beständig.
Ein paar neue möchte ich Euch zeigen








Sie sind alle amerikanisch angehaucht, denn ich habe auch ein Faible (und einen Abnehmer) für Indianermotive und Co. Die Motive sind von Silhouette, bei den HGs habe ich auch Vektorgrafiken von Pixabay verwendet.

Die nächsten kommen bestimmt (sind sogar schon fertig ) !

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche !


Kommentare:

  1. Eine tolle Serie, liebe Else. So schöne Details und alles so stimmig!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. liebe else, da hast du gewerkelt ohne aufzuschauen....achja, wenn die liebe einen packt, gell....die schachteln sind aber auch zu schön...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. WOW, alleine schon die Idee ist KLASSE und all deine Boxen WUNDERSCHÖN!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,

    deine Schachteln sind alle wunderschön geworden. Pixabay ist wirklich ein Paradies für Grafiken und Bilder. Ich habe mir schon unendlich viele gespeichert. Es freut mich das du Abnehmer hast für deine Schachteln. Da macht doch das basteln gleich noch mehr Freude. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Böxlein sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !