17. August 2017

Spinn dich aus

Der letzte Schrei sind ja momentan die fidget spinners.
Ich kam leider auch nicht dran vorbei . . . . . . .
Habe zwei Stück gekauft, einen für Max und einen für mich und daß Max bei mir auch da
mit spielen kann (*lol*)
Neulich kam mir die Idee, daß er ein perfektes Motiv für eine Kullerkarte ist und ich hab sie auch flugs umgesetzt


Die Datei für den Spinner / Zappelphillipp ist von Silhouette, das Bithdaylabel von Peppercus 
Der Text ist vielleicht etwas provokativ, aber ich hoffe, daß ich niemandem damit zu nahe trete.

Spinnt Ihr auch ein bißchen ?





Kommentare:

  1. deine idee ist ja grandios, liebe else....deine spinnerei macht echt freude....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja absolut up-to-date!! Super gemacht liebe Else.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,
    deine Spinner-Card ist ja genial geworden. Super aktuelles Thema bei den Kids. Ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen aber ich sehe immer wie flink die Kids damit hantieren. Eine tolle Idee super umgesetzt. Etwas provokant darf es doch ruhig mal sein denn es ist ja themenbezogen gemeint. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee wird bei den Jugendlichen sicherlich sher gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else!

    Deine Karte ist Top aktuell.... Manche brauchen Werkzeug oder Spielzeug - aber nun zu deiner Frage: "Ja, ich spinne - manchmal - und dazu brauch ich nicht mal ein Werkzeug! Hihihi.... Da reicht das Stimmungsbarometer......
    Herzlichste Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !