10. September 2017

Schachtelkram weihnachtlich

Seit einer Weile werden in den Geschäften schon Lebkuchen und Plätzchen angeboten.
Daraufhin habe ich mit meiner Weihnachtsproduktion begonnen. Und was kam natürlich als erstes dran ?









Verwendet habe ich Silhouettedateien, Vektorgrafiken von Pixabay und Cliparts aus dem www. 
Mit Pailetten, Sternchen, Füllwatte und diversen andren Teilen habe ich das Ganze etwas aufgepeppt.
Da Weihnachten ja unaufhaltsam näher rückt, bin ich dabei, weitere Schächtelchen zu basteln.

Euch allen eine gute neue, nicht zu kalte * neue Woche !

* ich habe die Sommerbettdecke verräumt, da die Nächte ( und auch manche Tage) teils sehr frisch bei uns sind . . . . . . . . .


Kommentare:

  1. Wow noch mehr tolle Schachteln. Ich bewundere dich für deine Ideen und deren Umsetzung. Tolle Papiere und Dekorationen hast du verwendet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !