7. Oktober 2017

Schachteln, Schachteln und nochmal Schachteln . . . . .

Endlich habe ich mal meine restlichen Schächtelchen (Matchboxes) fotografiert.
Heute möchte ich die mit dem nostalgischen Touch zeigen









Die Motive sind aus dem Netz und von Silhouette und dementsprechend aufbereitet.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ! Es wird wohl einer zum auf dem Sofa kuscheln werden.

Kommentare:

  1. Ich bin wieder total begeistert, liebe Else. Deine Böxchen sind Spitze!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Else, deine Schächtelchen sehen wunderschön und nostalgisch aus,
    ich mag diesen Stil, aber mal ne Frage verschenkt man die so oder kommt da noch was rein?
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marga, eigentlich habe ich gedacht, sie so zu verschenken. Zum Teil sind die Innenteile stark unterlegt, daß auch gar kein Platz für noch einen Inhalt wäre. Bei manchen ginge es vielleicht, dann kann mans halten, wie man möchte ;-)
      LG Else

      Löschen
  3. Servus Else,
    die Böxchen sind Dir wunderbar gelungen und
    werden sehr viel Freude bereiten !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !