Über mich

Solange ich zurück denken kann, hat mir Handwerken großen Spaß gemacht.
Ich habe mich an vielem versucht, vom Nähen über Schnitzen und Modellieren bis hin zum Puppen- und Marionetten- Machen. Filzen habe ich ausprobiert, mich an der Dekupiersäge versucht und viele Basteltrends mitgemacht.
Kartenbasteln und Papierarbeiten sind zu meinen Haupttätigkeiten geworden.
Auf Weihnachten baue ich (inzwischen kleine) Krippen.
Nicht zu vergessen bleibt aber der Fotoapparat, der zu meinem besten Freund geworden ist. Auf unzähligen Fototouren entstanden Unmengen von Aufnahmen. Auch sie sollen hier mit gezeigt werden, damit sie nicht ungesehen auf der Festplatte verschwinden.
Einst gab es noch ein Hobby, das ich aber nur noch passiv betreibe : ich erfreue mich an in 30 Jahren gesammelten Schätzen meiner (inzwischen stark reduzierten) Mineraliensammlung.

Vielleicht noch etwas zu meinem Namen Siegella .
Erst mal : ich heiße Siegel .
Und : ich habe im Laufe vieler Jahre sehr viele Puppen gemacht, die irgendwann einen Namen bekamen :
Original Siegelinchen
Meine erste HP nannte sich deswegen "www.siegelinchen.de". Als ich zu einem anderen Anbieter wechselte, war diese Domain logischerweise besetzt. Ich hab mich gar nicht bemüht, sie weiter benutzen zu können, sondern die italienische Variante gewählt. Wir/ich  waren/sind große Italienfans, deshalb dieses Ausweichmanöver. Und ich reise seitdem im  Internet auch viel unter diesem Usernamen.
Das wäre damit geklärt.

Wenn Euch mal zu langweilig wird, könnt Ihr meine diversen HPs besuchen

http://www.siegella.de/

http://ars-mea.jimdo.com/

http://elsesiegel.de.tl/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !